KANZLEI-NEWS|
VERÖFFENTLICHT
04.07.2014

Klage gegen Deutsche Bank wegen fehlerhafter Beratung bei Produkten der DCM

Die Rechtsanwaltskanzlei DOERR KÜHN PLÜCK + Partner vertritt Anleger in Klageverfahren gegen die Deutsche Bank AG wegen fehlerhafter Anlageberatung im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Anteilen an den Immobilienfonds der DCM.

 

Nachdem die DCM Deutsche Capital Management AG am 09. April 2013 Insolvenz anmelden musste, wurden zahlreiche Anleger der Fonds nervös. „Nach einer sorgfältigen Analyse der Verkaufsprospekte war zu erkennen, dass die Fonds mit beträchtlichen Ausgabeaufschlägen und Vertriebsprovisionen an Kunden der Deutsche Bank AG vermittelt wurden“, sagt Ralf Plück Rechtsanwalt und Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht. „In den Beratungsgesprächen bei der Bank wurden die Kunden über diese Kosten häufig nicht aufgeklärt und wurde auch der maßgebliche Verkaufsprospekt nicht rechtzeitig vorgelegt“, so Ralf Plück weiter.

NEWS UND PRESSE

13.09.2023

Herr Rechtsanwalt Christopher Käß wird Partner in unserer Kanzlei

Mehr
24.08.2022

Update: Vergleich Deutsche Telekom AG

Mehr
25.11.2021

Hinweisbeschluss des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main: Telekomprozess

Mehr
23.11.2021

Wichtiger Hinweis: Vergleich im Telekomprozess

Mehr
23.11.2021

OLG Frankfurt billigt Vergleich im Mammutprozess gegen die Deutsche Telekom

Mehr
Future News
Newsletter-Abo

NEWS UND PRESSE

13.09.2023

Herr Rechtsanwalt Christopher Käß wird Partner in unserer Kanzlei

Mehr
24.08.2022

Update: Vergleich Deutsche Telekom AG

Mehr
3.06.2020

Daimler Dieselskandal – Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Recht

Mehr
Future News
Newsletter-Abo